Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontenauteilung

Kontenauteilung
27.02.2004 17:09:59
Ralf Hülsen
Hallo zusammen,
ich möchte eine Tilgung auf 3 bestende Konten so aufteilen, dass zuerst das erste Konto bis "0" getilgt wird, dan das zweite bis "0" getilgt wird usw. die Konten durfen nicht negativ werden.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
nicht mehr offen ot.
27.02.2004 19:36:02
th.heinrich
.
AW: aber bis eben auch nicht gelöst .... ot
27.02.2004 19:41:55
andre
AW: an dem thread war ich dran, ...
28.02.2004 08:16:15
andre
... aber ich hab mir erst mal die antwort angeschaut, und die hat nicht ganz zu der frage und dem userlevel gepasst. was macht man nicht alles wenn der freitag lang ist und die offenen immer weniger werden ;-) die antwort war meiner meinung nach noch offen und da habe ich mich ausnahmsweise nicht so eng. ich versuche erst das prob zu lösen ehe ich den user dann belehre und wegen doppelposting aus den offenen schmeiße wo er wegen einer vielleicht für ihn unbrauchbaren antwort sowieso bei dem anderen thread raus ist. wenn beide noch offen sind haue ich ihn auch gleich 1x raus ...
aber das ist jedem seine sache, wie er's macht - also nicht als kritik auffassen sondern als hinweis, warum ich's so gemacht habe.
übrigens bin ich der kleine andre der alles klein schreibt - macht sonst glaube keiner hier (hoffentlich kopiert mich keiner .-( ) - da siehst du auch, dass ich an dem anderen thread beteiligt war.
gruss andre
Anzeige
AW: an dem thread war ich dran, ...
01.03.2004 17:29:25
th.heinrich
sorry Andre,
aber da Du im anderen thread schon geantwortet hattest sah ich es nicht mehr als sinnvoll an den 2. offen zu lassen. bin mir auch ziemlich sicher, dass der 2. keine antwort mehr erhalten haette, weil die meisten poster gar nicht merken, dass sie doppelt gepostet haben und deswegen nur dort antworten wo sie schon antworten erhalten haben.
gruss thomas
ps. manche (viele?) antworten nicht mal dann, aber dieses prob ist Dir, als "leidtragender", ja nicht fremd.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige