Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projekt löschen geht nicht ...

Projekt löschen geht nicht ...
28.02.2004 08:35:15
Hans
Hallo Gemeinde,
habe innerhalb meines Excel-Projektes die Datei "mrbeanex.xla". Diese wird mit meiner Hauptdatei immer mitgespeichert. Ich will sie löschen, aber sie ist gesperrt und kann auch nicht angezeigt werden. Wie werde ich das Ding los?
(Beinhaltet 3 Makros, die auch nicht löschbar sind)
Hans

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Projekt löschen geht nicht ...
28.02.2004 08:38:50
Alex K.
Hallo Hans,
wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du ein AddIn "mrbeanex.xls". Schaue mal unter Menü "Extras -> Add-In Manager". In der Liste müsste ein AddIn mit dem Namen "Mr Beanex" oder so ähnlich autauchen. Dieses Add-In deaktivieren (Häckchen raus) und es müsste gehen.
AW: Projekt löschen geht nicht ...
28.02.2004 08:40:43
Hans
habs ... in der Office-Schublade die dazu gehörige Datei gelöscht. Dann wars nach kurzer Fehlermeldung beim Öffnen weg ...
Hilfe noch mal !!!!
28.02.2004 08:51:35
Georg
Jetzt meckert Excel bei jedem Start, dass ihm die mrbean-Datei fehlt! Ich finde keinen Bezug auf die Datei, auch nicht in den Verweisen ...
Hans
AW: Hilfe noch mal !!!!
28.02.2004 08:54:42
Hans
Habs endlich, war in Excel noch in den Add-Ins verankert. Danke für die Unterstützung!
Euer Hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige