Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Jeanie

Excel Jeanie
29.02.2004 12:16:26
Helga
Hallo Forum, wollte mal gerne wissen wie das mit dem Progr. Excel Jeanie geht.
Wenn ich eine Tabellenteil markiere und Excel Jeanie aufrufe bekomme Ich die Meldung in die Zwischenablage kopiert.
Dann habe ich zwar die Abbildung im Internet Explorer aber wie bekomme ich diese
Abbildung hier eingefügt ?
Habe es schonmal Versucht aber beim eifügen standen nur wirre Zahlen und so ein Zeug.
Kann mir jemand Tipp's geben wie das funzt.
Gruss Helga

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Jeanie
29.02.2004 12:19:03
Alex K.
Hallo Helga,
im Grunde genommen hast du es schon richtig gemacht. Die Meldung "In die Zwischenablage kopiert" bedeutet nichts anderes, als du du einfach hier im ForumsEditor über Tasten "CTRL+V" bzw. Menü "Bearbeiten -> Einfügen" den Text aus der Zwischenablage einfügst. Das ganze sieht dann im Editor etwas wirr aus, aber in der Vorschau müsstest du dann eine sauber formatierte HTML-Tabelle sehen.
AW: Danke Alex
29.02.2004 12:30:41
Helga
Hi Alex, Danke und noch einen schönen Sonntag.
Gruss Helga
Alles klar, dir auch einen schönen Sonntag :-) oT
29.02.2004 12:32:12
Alex K.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige