Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exe-dateien mit VBA-Modulen starten

Exe-dateien mit VBA-Modulen starten
29.02.2004 15:22:07
Ralf
Hallo Ihr VBA-Profis
Wer kann mir weiterhelfen.
Ich versuche über ein VBA-Makro eine exe-Datei zu starten. Wie kann dies realisiert werden. Ist dies in allen Versionen von Excel möglich, da ich dies gerne in Excel 7 ( deutsche Programmierung von VBA ) durchführen möchte.
Die Exe-Datei liegt wie auch das Programm auf der Festplatte C:,
jedoch in verschiedenen Verzeichnissen.
Die geöffnete Exe-Datei beinhaltet eine Auswahl von Kontrollkästchen bzw. eine Ja/Nein-Abfrage. Kann dies über das Makro übergeben, sprich aktiviert werden.
Für mich komplizierte und derzeit unlösbare Probleme. Vielleich kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Besten Dank im voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exe-dateien mit VBA-Modulen starten
29.02.2004 15:29:03
Norman
Hiho,
gibts in Excel5.0/7.0 schon die Funktion Call? Wenn ja hast Du eine Lösung. Die JaNeins kannst Du als Parameter mit übergeben.
Gruß
Norman
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige