Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benannte Formel --> falsches Ergebnis

Benannte Formel --> falsches Ergebnis
29.02.2004 19:05:22
Lorenz
Hallo Profis!
mit folgendem Konstrukt funktionierts!
=WENN(WOCHENTAG($B$1)=7;0;WENN(UND(WOCHENTAG($B$1)=2;INDIREKT("'"&TAG($B$1)-1&".'!"&"N"&ZEILE())=0);INDIREKT("'"&TAG($B$1)-3&".'!"&"N"&ZEILE());INDIREKT("'"&TAG($B$1)-1&".'!"&"N"&ZEILE())))
Wenn die Formel aber "benannt" wird und als solche eingesetzt so liefert sie "#WERT"
warum? was ist falsch?
Grüsse Lorenz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benannte Formel --> falsches Ergebnis
29.02.2004 23:31:53
Boris
Hi Lorenz,
...in diesem Fall ist es einfacher, wenn du mal eben ne kurze Beispieltabelle hochlädst. Denn in der Regel sollte die Formel auch innerhalb eines Namens funktionieren.
Nur hab ich keine Lust, die Tabelle nachzubauen - und zudem weiss ich auch nicht, was in B1 steht (vermutlich irgendein Datum).
Grüße Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige