Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fixierbare Zeile möglich?

Fixierbare Zeile möglich?
01.03.2004 20:48:59
Tanja
Hallo
Ich bin gerade auf ein weiteres Problem gestoßen. Ich habe ca 60 Zeilen
die ich ausfüllen soll Nun kann ich aber nicht mehr die Überschrift lesen in der steht für was jede Zeile steht. Kann ich die oberen 3 Zeilen fixieren so daß die unteren Zeilen nach oben scrollen ohne daß die fixierte Überschrift mitscrollt?
Danke Tanja

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fixierbare Zeile möglich?
01.03.2004 20:57:48
Christian
Hallo!
Kannst du Machen, indem du die erste Zeile die nicht mehr fixiert sein soll komplett markierst und dann im Menü "Fenster" auf Fenster fixieren gehst.
Mfg Christian
AW: Fixierbare Zeile möglich?
01.03.2004 21:29:33
Tanja
Danke für die superschnelle Antwort. Auch das hat geklappt.
Mich würde noch Interessieren ob das auch mit den ersten 2 oder 3 Zeilen geht?
Ich habe es mit der ersten Zeile geschaft. wenn ich aber die Ersten 3 Zeilen fixieren will geht das nicht. Stimmt das?
Gruß und Dank Tanja
AW: Fixierbare Zeile möglich?
01.03.2004 21:32:25
FritzF
Hallo Tanja
Doch das geht. Wenn Du die Zeilen 1 - 3 fixieren willst, so klicke in die Zelle A4 und dann fixieren
Gruss
Fritz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige