Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS

SVERWEIS
02.03.2004 15:36:27
Chris Cresito
Ich habe zwei Tabellen mit sehr unterschiedlichen Werten und eigentlich weiss ich schon wie ein Sverweis funktioniert aber aus irgend einem Grund will er nicht klappen ich habe ein Spalte mit Punkteständen und eine Andere auf die zu gegriffen wird mit den zugehörigen Namen drin wenn ich jetzt allerdings sehr variable Punktestände habe (1-1000) dann funktioniert der SVerweis nicht mehr richtig kann das daran liegen, dass es unter Umständen mehrere Personen mit dem gleichen Punktestand gibt oder an meinem Suchkriterium bisher funktionierte der gleiche Verweis in Verbindung mit anderen Tabellen immer ganz gut???

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS
02.03.2004 15:39:58
Holger
wenn die gleiche Namen mit unterschiedlichen Punkteständen hast nimmt der SVerweis immer nur den ersten.
Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige