Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einbinden von Microsoft Help Workshop

Einbinden von Microsoft Help Workshop
03.03.2004 12:01:00
Holger
Hallo,
ich habe zu einer Excel-Vorlage eine Hilfe mit Microsoft Help Workshop erstellt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Hilfe, die als eigene Datei vorliegt, so in die Excel-Vorlage einzubinden, dass die Hilfe direkt aus der Exceldatei angesteuert (angeklickt) werden kann?
Für mich wäre es das schönste, wenn ich die Hilfe in die Exceldatei integrieren könnte, es danach also nur noch eine .xlt-datei gibt, keine zusätzliche .hlp-Datei.
Gruss an alle hier,
Holger

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einbinden von Microsoft Help Workshop
03.03.2004 12:07:12
Ulf
Das ist nicht möglich!
Ulf
AW: Einbinden von Microsoft Help Workshop
03.03.2004 12:59:12
Holger
Ist es denn möglich, in Excel einen Button einzubauen, mit dem man nach Anklicken eine externe Datei starten kann???
AW: Einbinden von Microsoft Help Workshop
03.03.2004 13:02:28
Ulf
Ja, aber das kann doch nicht das Anliegen sein. Ein Hilfethema sollte
doch bei Klick auf die F1- Taste angezeigt werden.
Ulf
AW: Einbinden von Microsoft Help Workshop
03.03.2004 13:13:45
Holger
Ja, Du hast Recht, doch wenn ich das direkte Einbinden über F1 nicht erreichen kann, dann muss ich mir halt andere Wege überlegen. Da dachte ich daran, evtl. über einen Verweis auf diese Datei weiterzuleiten.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige