Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches löschen einer Zeile

Automatisches löschen einer Zeile
03.03.2004 12:31:37
Oli
Tach zuamme,
gibt es eine Formel, das excel in einer Tabelle mit 10 Zeilen und 5 Spalten eine komplette Zeile löscht wenn dort ein bestimmter befehl enthalten ist? Z.B. wie bei einer bedingten Formatierung. Da kann ich ja auch eingeben das wenn in einer zelle eine null ist, dann so diese zeile rot sein, ist eine 1 dann gelb etc. kann mir jemand helfen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches löschen einer Zeile
03.03.2004 14:33:41
Marc
versuch es mal damit...
=WENN($A$1=(hier den Befehl eingeben);"";"(hier eingeben was angezeigt werden soll")
Enjoy Marc
AW: Automatisches löschen einer Zeile
05.03.2004 08:35:22
Oli
Aber wie lauter der Befehl? Ich kann ja schlecht einfach reinschreiben dann Zelle löschen,oder?
AW: Automatisches löschen einer Zeile
05.03.2004 08:35:29
Oli
Aber wie lauter der Befehl? Ich kann ja schlecht einfach reinschreiben dann Zelle löschen,oder?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige