Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus Excel Datei

Daten aus Excel Datei
03.03.2004 14:25:41
Boris
Hallo zusammen!
Ich muß wohl mal eine echt dumme Frage stellen:
wie schaffe ich es, aus einer anderen Excel--Datei Daten aus einem bestimmten Tabellenblatt dieser Datei in meine geöffnete Mappe zu importieren, OHNE die Quelldatei zu öffnen?
Hintergrund ist dieser: der User gibt den Pfad an und Excel soll aus dem ersten Sheet automatisch Daten nach bestimmten Merkmalen in die geöffnete Mappe übertragen. Das alles aber schön im Hintergrund....
Sicher haben das schin hunderte vorher gefragt, aber hier eine Antwort im Archiv zu suchen ist sehr aufwendig.
Besten Dank schon mal!
Boris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus Excel Datei
03.03.2004 15:02:52
ChrisL
Hi Boris
Faule Ausrede von wegen Archivsuche sehr aufwendig... Zudem gibts auch noch Excel-FAQ ;-)
http://xlfaq.herber.de/texte/058799h.htm
Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige