Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
388to392
388to392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Uhrzeit

Uhrzeit
03.03.2004 14:56:55
Rita
Hallo
ich habe mehrere Zeiten zusammengezählt, z.B. von 8:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 16:00 usw. Am Ende habe ich die Zeiten mit 24 multipliziert um eine Dezimalzahl zu bekommen. Mein Ergebnis beträgt 36,92 Stunden (in Dezimal). Frage: Kann ich diese Zahl wieder in Uhrzeit formatieren? Wenn ich das über Format mache, bekomme ich das Ergebnis 22:00. Warum?
Danke für eure Hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Uhrzeit
03.03.2004 15:04:54
Rita
Hallo,
ich möchte die Frage genauer stellen: Wie bekomme ich z.B. 39 Std. und ?? Minuten?
Danke
Rita
AW: Uhrzeit
03.03.2004 15:18:30
JRobert
Hallo Rita
wenn ich die Zeiten summiere, dann Ergebnis Benutzerdefiniert [hh]:mm
ohne das mit 24 multiplizieren
grüß Robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige