Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVerweis?

SVerweis?
03.03.2004 15:43:28
Marco
Hallo,
wieder habe ich ein Problem das mich zwecks Lösung hierherverschlagen hat. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe eine folgende Tabelle:
A B C D E
Datum Platz LW Titel Interpret
07.01.1950 1 4 Harry Lime Theme Anton Karas
usw.
Nun würde ich gerne die Plätze der nächsten Wochen einfach durch die Eingabe der Vorwochenplatzierung (C) automatisch eingetragen haben.
Also wenn ich später bei C eine 1 eingebe. dann soll automatisch Harry Lime .. und Anton Karas in den nachfolgenden Zeilen eingetragen werden.
Ich habe da schon was mit Sverweise ausprobiert - hat aber nie geklappt.
Geht das überhaupt?
Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVerweis?
03.03.2004 15:44:40
Marco
Zur Erklärung des Doppelpostings: Hatte ne Fehlermeldung und dann einfach nochmal gepostet. Sorry.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige