Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exel Formel???

Exel Formel???
03.03.2004 16:47:54
Torben Schmidt
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe den gesamten Spielplan der EM2004 in eine Exeltabelle eingetragen, da wir im Freundeskreis eine Tipprunde veranstalten. Alle sollen Ihre Tipps in eine Tabelle(Exel) schreiben und ich schreibe dann nur noch die richtigen Ergebnisse dazu.
Pro richtiges Ergebnis sollen fünf Pkt vergeben werden, für die Richtige Tendenz( Sieg,Unentschiede oder Niederlage) soll es zwei Pkt geben.
Wie muss die Formel lauten, damit Exel mir die richtige Punktzahl für ein Ergebnis ausrechnet?
Wie erkennt Exel, ob die Tendenz richtig ist?
Kann mir jemand helfen??? Habe schon 100e Experimente probiert....
mfg
Torben

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exel Formel???
03.03.2004 17:41:43
Koenig W.
Hallo Torben
bis jetzt hat es jeweils auf den Seiten von http://www.pcwelt.de/ zu den Fussballanlässen einen Link resp. eine Excel-Datei gegeben mit dem kompletten Wettbureau.
Dort waren auch Tipps möglich zum Voraus und die automatische Erstellung der Cup-Runden.
Schau mal dort vorbei (ist vielleicht noch etwas früh.
Gruss Wilhelm

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige