Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Workbook open automatisch einmal am Tag

Workbook open automatisch einmal am Tag
03.03.2004 20:54:27
arash
Hi,
ich habe makros unter Workbook.Open und würde gerne, daß meine Datei einmal am Tag automatisch um 12:OO Uhr auf und zu gemacht wird, am besten so daß weitergearbeitet werden kann und die Datei nicht sichtbar ist beim auf-und zumachen.
DANKE

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Workbook open automatisch einmal am Tag
04.03.2004 10:16:13
Andi_H
Hi,
dazu brauchst du nur die Datei in den Ordner "Scheduled Tasks" speichern und eine Zeit einstellen. Das mit dem schließen der Datei mußt du ins Workbook.Open ereignis mit reinbringen. Wie sich das ganze verhält wenn die datei geöffnet ist und benutzt wird weiß ich leider nicht.
GRuß
Andi
AW: Workbook open automatisch einmal am Tag
04.03.2004 11:36:13
Arash
Hi Andi,
ich danke dir!!!! Habe den Ordner "Geplante Tasks" gefunden und es klappt!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige