Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ist Excel eine gute Lösung?

Ist Excel eine gute Lösung?
04.03.2004 00:08:52
Holger
Nabend,
Mein Ziel ist es eine Produktrechner zu erstellen mit dem dann auch eine Bestellung via E-Mail oder Ausdruck aufgegeben werden soll. Ist es denn zu empfehlen solch ein Vorhaben mit Excel durchzuführen.
Die Frage stellt sich mir, weil dieser Rechner auf eine CD soll und ich nicht weiß was der User für eine Excel-Versionen installiert hat. Kann denn eine user mit office 97 auch meine mit office XP erstellten Tabellen lesen und auch die Formeln, Macros usw. richtig wiedergeben?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ist Excel eine gute Lösung?
04.03.2004 08:16:42
ratlos@excel2000
Guten Morgen,
im Grundprinzip ist Excel keine schlechte Lösung. Das Problem mit den Versionen können Sie ganz einfach aus dem Weg gehen, indem Sie beim abspeichern Speichern unter -> und unten bei den Versionen die entsprechende Excelversion wählen. Ich habe selbst solch ein Berechnungstool in Excel entworfen für die Angeboterstellung und es war, als die Grunddinge standen, relativ einfach. Mfg STeve

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige