Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Application_Quit ereignis??

Application_Quit ereignis??
04.03.2004 11:37:32
noch ein Andreas
Hallo Excelfreunde,
Weiss jemand, ob es so etwas wie ein Application_Quit Ereignis gibt? Oder ob man irgendwie herausfinden kann, ob eine Datei gerade geschlossen werden soll?
Mein Problem ist, dass beim "grossen Kreuz rechts oben" eigentlich ja alle Datein bis kurz vor Schluss offen bleiben und nacheinander ihre Before_Close routinen abarbeiten. Dann zum Schluss werden alle auf einmal geschlossen. Das führt bei mir zu Schwierigkeiten, wenn ich aber ein Ereignis hätte, könnte ich die Probleme abfangen.
Vielen Dank im voraus für alle Tipps
Grüsse Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Application_Quit ereignis??
04.03.2004 12:25:12
Kurt
Gibts nicht!
Kurt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige