Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filtern über mehrere Tabellenblätter

Filtern über mehrere Tabellenblätter
04.03.2004 13:00:12
RalfH
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Datei "Auftragseingang.xls" - hier wird u.a. die Kundennummer hinterlegt, und eine Datei "Positionen.xls" (enthält u.a. die Spalten: Kundennummer, Menge, Artikel)mit mehreren Tabellenblättern (Jan, Feb, usw.)
Ich möchte nun auf einem gesonderten Blatt z.b. die Kundennummer vorgeben, und ein Makro starten, dass anschließend alle Tabellenblätter in Positionen.xls durchsucht und alle der Kundennummer zugehörigen Artikel auf dem gesonderten Blatt anzeigt.
Ist dies überhaupt möglich? Falls doch - wie geht's!!!
Besten Dank
Gruss Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filtern über mehrere Tabellenblätter
04.03.2004 20:48:00
Karl-Otto Reiman
Hallo Ralf
Da hilft hervorragend =SVERWEIS()
Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber geht auch aus geschlossenen Dateien.
Gruß
Karl-Otto
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige