Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Darstellung von Daten

Darstellung von Daten
05.03.2004 09:52:46
thomas
Hallo,
habe folgendes Problem / Frage:
Ich habe eineTabelle mit Adress- und Bestandsdaten (Maschinen, Typen, Standorte, Anschriften etc),
also lediglich eine Bestandsverwaltung, nix kompliziertes mit Formeln.
Nach Filterung der Daten möchte ich die Ergebnisse in einer Art "Bericht/Übersicht" ausgeben
(der Berichts-Manager bringt mich hier nicht so richtig weiter).
Ich suche eine Möglichkeit, die Daten irgendwie optisch ansprechend aufzubereiten und auszudrucken.
Migration nach Access und einen Bericht erstellen habe ich probiert, geht auch, ist aber ein bischen
umständlich. Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee? Bin für jeden Tip dankbar.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Darstellung von Daten
05.03.2004 10:33:47
Karl-Otto Reimann
Hallo Thomas
Ist da unter Format/Autoformat nix für Dich dabei?
Gruß
Karl-Otto
AW: Darstellung von Daten
05.03.2004 12:49:16
thomas
danke für die antwort. habe ich natürlich auch probiert, liefert ganz passable ergebnisse.
ich dachte nur, vielleicht hat noch jemand eine "zündende" idee. danke trotzdem.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige