Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform sauber schließen?!

Userform sauber schließen?!
05.03.2004 14:49:09
Andre
Hi, ich habe mehrere Userformen auf denen sich der User bewegen kann, aber eine läßt sich gelegentlich über Query_Close nicht sauber schließen!
Auch mit "Unload me" oder "Userform2.hide" im Code "Qery_Close" bleibt die Userform inaktiv sichtbar, wenn die vorherige Userform1 bereits wieder im Vordergrund ist!
Gibt es eine Möglichkeit, eine Userform sauber zu schließen oder liegt das Problem etwa woanders?
Hat jemand ´ne Idee?
Gruß Andre

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform sauber schließen?!
05.03.2004 21:35:14
Dieter Klemke
Hallo Andre,
kannst du eine ev. abgespeckte Arbeitsmappe posten, damit man sich den Code mal ansehen kann?
MfG
Dieter
AW: Userform sauber schließen?!
05.03.2004 21:37:06
Dieter Klemke
Hallo Andre,
kannst du eine ev. abgespeckte Arbeitsmappe posten, damit man sich den Code mal ansehen kann?
MfG
Dieter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige