Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleiste schaltet sich immer aus

Symbolleiste schaltet sich immer aus
05.03.2004 21:40:58
nixe211
Guten abend,
die Symbolleiste Zirkelbezug läßt sich nicht dauerhaft verankern?
Immer wenn ich einen Wert in eine Zelle eingegeben habe verschwindet sie wieder.
Ich brauche Sie aber dauerhaft. Nach neu aufgespielten Programm nicht mehr möglich. Kann es an einer fehlenden mscoree.dll datei liegen.
bitte bitte Hilfe
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleiste schaltet sich immer aus
05.03.2004 22:29:11
Mathias G
Hallo,
die Symbolleiste weis ich auch nicht, aber Du kannst unter Ansicht - Symbolleiste - Anpassen den Punkt Extras auswählen. Dort findest Du die einzelnen Flächen, die bei einem Zirkelbezug angezeigt werden.
PS: Schön fände ich es, wenn Du auch einen Namen hättest den du unten drunter schreiben würdest.
mfg
Mathias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige