Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenfarbe abhaengig von Wert?

Zellenfarbe abhaengig von Wert?
06.03.2004 17:26:07
Nina
Ich habe viele Reihen mit Nummern. Von jeder Reihe errechne ich den Durchschnitt mittels insert function -> statistical -> average (habe englische Excel Version). Gibt es eine Moeglichkeit, bestimmte Ergebnisse in verschiedenen Farben anzuzeigen, zum Beispiel die Zellen alle Ergebnisse ueber 80 blau, alles Zellen unter 20 rot, und wenn ich weitere Ziffern zufuege sich die Farben entsprechend aendern?
Vielen Dank.
Nina

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenfarbe abhaengig von Wert?
06.03.2004 17:27:17
Hajo_Zi
Hallo Nina
schaue mal unter Format, Bedingte Formatierung.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


AW: Zellenfarbe abhaengig von Wert?
10.03.2004 16:14:50
Matthias
Hallo
Ist es auch möglich wenn ein Wert in einer Zelle wahr ist, sowohl die Zelle selbst als auch andere Zellen farblich zu markieren?
Also zB wenn in Zelle A3 ein "nein" eingegeben wird, sowohl Zelle A3 als auch die Zellen B3-B12 farblich zu gestalten?
Danke im Vorraus
Matthias
Anzeige
AW: Zellenfarbe abhaengig von Wert?
06.03.2004 17:29:26
FritzF
Hallo Nina
Versuchs mal über die bedingte Formatierung.
Im Engl. Excel
Format¨- conditional Formatting
Gruss
Fritz
AW: Zellenfarbe abhaengig von Wert?
06.03.2004 17:40:32
Nina
danke fuer eure Antowrten. Jetzt funzt es. Manchmal ist alles doch ganz einfach :)
Nina
Danke für Rückmeldung o.T.
06.03.2004 17:48:06
FritzF
Gruss
Fritz

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige