Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textfeld mit ca. 20 Zeilen erstellen. Wie?

Textfeld mit ca. 20 Zeilen erstellen. Wie?
07.03.2004 10:40:00
BenjaminGaus
ich möchte das ein Bericht in ein Makro eingegeben werden kann. Welches Textfeld kann man dazu verwenden, das man auch Zeilenumbrüche durch die Return taste machen kann. Ich habe noch keines gefunden.
mit welchem kann man das machen?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textfeld mit ca. 20 Zeilen erstellen. Wie?
07.03.2004 10:50:51
Norbert
Eigenschaft MultiLine auf True setzen
AW: Textfeld mit ca. 20 Zeilen erstellen. Wie?
07.03.2004 10:56:39
Norbert
TabKeyBehavior=True
AW: Textfeld mit ca. 20 Zeilen erstellen. Wie?
07.03.2004 11:09:00
Benjamin Gaus
mit diesen Eigenschaften werden jetzt, wenn die Zeile voll ist ein Zeilenumbruch gemacht.
aber einen manuellen Zeilenumbruch mit Return funktioniert immer noch nicht.
welche Eigenschaften muss ich da einstellen?
AW: Textfeld mit ca. 20 Zeilen erstellen. Wie?
07.03.2004 11:20:40
Benjamin Gaus
ich habs gefunden, wie das geht.
kann man irgendwie einstellen, wenn man da einen Text eingibt, das man diesen auch Formatieren kann mit der Leiste oben, wie in Excel z. B.? Wenn ich jetzt einen Text in das Textfeld eingebe, ist die Formatierungsleiste deaktiviert. Und dann kann ich keinen Text formatieren.
wie geht das?
Anzeige
AW: Textfeld mit ca. 20 Zeilen erstellen. Wie?
07.03.2004 13:07:26
Hasan
Hallo Benjamin
Zeilenumbruch mit Returntaste in Textfeld funktioniert nur mit umschalt und Returntaste
mfg
Hasan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige