Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlentypen/Zeichen in Textfeldern

Zahlentypen/Zeichen in Textfeldern
08.03.2004 09:20:11
Pascal Rehfeldt
Hallo,
ich habe ein Form mit mehreren Textfeldern. In einigen dieser Felder dürfen nur Integer und in anderem wiederum Integer oder Doubles eingegeben werden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Eingabe anderer Sachen (Buchstaben, Zeichen usw) zu unterbinden?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlentypen/Zeichen in Textfeldern
08.03.2004 09:46:45
Burkhard
Hallo Pascal,
es gibt sicherlich eine Möglichkeit mit einer "If-Bedingung" oder so das zu verhindern, warte bis sich ein Fachmann meldet oder stell die Frage später noch einmal. Ich persönlich warte auch noch auf eine Antwort auf meine Frag.....
Ciao, Burkhard
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige