Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei auf anderem Rechner

Datei auf anderem Rechner
08.03.2004 13:41:36
Jonathan
Hallo!
Da bin ich dann auch mal wieder hier! :-)
Ich habe eine Frage, und zwar habe ich auf einem TRechner in der Arbeit ein Datei erstellt mit einigen UF.
Nun hab ich mir die Datei per Email nach Hause geschickt, und beim Öffnen auf meinem Rechner kommt immer die Meldung, dass der Pfad nichtz gefunden wird, angegeben wird dann eine UF. Das versteh ich nicht........
Jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Jonathan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei auf anderem Rechner
08.03.2004 14:57:42
Joachim W.
Hallo Jonathan,
bist Du sicher, dass die UF auch in der gemailten Datei waren/sind und nicht etwa in der PERSONL.XLS? Geh' doch mal mit ALT+F11 in den VBA-Editor...
Gruß
Joachim
AW: Datei auf anderem Rechner
08.03.2004 15:13:03
Jonathan
Hallo Joachim!
Ja, die UF sind vorhanden, genauso wie der restliche Code, deshalb versteh ich das auch nicht......

Grüße
Jonathan
AW: Datei auf anderem Rechner
08.03.2004 16:51:22
harry
das muss nicht unbedingt die uf sein. check den code ob da irgendwelche verweise auf andere dateien sind, oder ob du bei öffnen oder speichern der datei einen pfad stehen hast, den es am ps nicht gibt.
liebe grüße,
harry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige