Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menü- und Symbolleisten verschwunden

Menü- und Symbolleisten verschwunden
08.03.2004 15:22:01
Michael Holtmann
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit einem Rechner: Während der Arbeit mit Excel sind plötzlich alle Symbol- und Menüleisten verschwunden. Einzig die Status- und die Bearbeitungsleiste sind noch sichtbar.
Dieses Phänomen tritt nicht bei einer bestimmten Aktion auf. Gibt es schnelle Möglichkeit ( möglichst ohne VBA ), die Leisten wieder zu bekommen ?
Shortcuts funktionieren weiter, aber ich kann mit ALT oder F10 nicht auf die Menüleiste zugreifen. Und: Nach einem erneuten Start von Excel sind die Leisten wieder alle sichtbar.
Vielen Dank schonmal im voraus
Viele Grüsse
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
---
08.03.2004 15:27:58
.
doppelt
08.03.2004 15:28:03
.
AW: doppelt
08.03.2004 17:07:16
.
Anal oder Kot

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige