Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

grafik als zellenhintergrund?

grafik als zellenhintergrund?
08.03.2004 15:47:26
Snuggle
Hallo :)
ist es möglich in den zellen eines tabellenblatts eine grafik oder ähnlihces zu hinterlegen?
ok.. etwas deulicher, sonst versteht mich ja keiner ;):
in einer spalte stehen datumsangaben, und zusätzlich soll im hintergrund (also hinter dem datum) noch so eine art "wasserzeichen" stehen mit der entsprechenden KW.
geht das? wenn ja, wie?
wäre cool wenn einer helfen könnte :)
lieben gruß
snuggle

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: grafik als zellenhintergrund?
08.03.2004 15:52:42
Bert
(Halb)Transparentes Wordart
Bert
und jetzt noch automatisch ;)
08.03.2004 16:16:02
Snuggle
hi,
ja... das habe ich auch schon probiert, ist aber sehr mühselig. am besten wäre natürlich ne lösung es automatisch dort erscheinen zu lassen ;)
"normaler" text geht nicht, oder? da könnte man ja wenigstens noch die ganze zeile runterkopieren, oder so. aber text auf text in einer zelle geht ja nicht, schade...
ich danke dir für deine antwort :)
gruß
snuggle
AW: und jetzt noch automatisch ;)
08.03.2004 16:19:16
Bert
Mühselig ist es schon oder halt einmalig ein Makro programmieren.
Bert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige