Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

können folgende Funktionen mit Excel ausgeführt ??

können folgende Funktionen mit Excel ausgeführt ??
08.03.2004 17:34:20
Alex
wie können folgende Funktionen mit Excel ausgeführt werden???
Formeln zur Berechnung in Excel ausblenden und schützen
Blattansicht sperren
einzelne Zellen unsichtbar machen
Ansicht in Word in Excel anpassen
automatische Nummerierung mit Format 1.1, 1.12, 1.13

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
noch offen
08.03.2004 17:41:37
Andi
Lieber Alex,
es gibt Menschen, wie z.B. mich, die fast täglich enorm von diesem Forum profitieren, und zwar deshalb, weil andere Menschen sich die Zeit nehmen, auch blutigen Anfängern geduldig auf die Sprünge zu helfen.
Diese Leute tun dies ehrenamtlich und erwarten als "Gegenleistung" lediglich einen freundlichen Umgangston (z.B. Hallo, Gruß, Danke, ...).
Bitte vergraule diese Leute nicht, indem Du so dieses verständliche Anliegen so eklatant missachtest wie gerade eben.
Schönen Gruß,
Andi
AW: noch offen
08.03.2004 17:50:02
Alex
Hallo Andi und alle anderen.
Muß mich natürlcih entschuldigen. Du hast absolut recht. Liegt wohl am ende des Arbeitstages.
Es wäre wirklich toll wenn jemand mir zu der Frage wie ich eine automatische Nummerierung mit Format 1.1, 1.12, 1.13 erreichen kann. Wenn es bereits im FAQ dafür eine Antwort gibt, so bitte ich um im Voraus um entschuldigung, dass ich das Forum zu gemühlt zu habe.
Anzeige
AW: können folgende Funktionen mit Excel ausgeführt ??
08.03.2004 18:11:24
Hajo_Zi
Hallo Alex
zu dem Beitrag von Andi kann ich nur ergänzen, löege nicht soviele unterschiedliche Probleme in einen beitrag. Das schreckt nur ab.
"Formeln zur Berechnung in Excel ausblenden und schützen"
dies geht nur über sChutz der Tabelle, vorher Zellen formatieren und Register Schutz ausblenden.
Mit Deinen anderen Fragen weis ich nichts anzufangen.

174 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige