Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Bereich im Graphikformat speichern

Excel-Bereich im Graphikformat speichern
09.03.2004 08:56:26
Alex K.
Hallo,
ich habe folgende Aufgabenstellung. Es soll ein Makro erstellt werden, welches einen frei zu wählenden Bereich in einer Excel-Tabelle als Bild (jpg, gif) speichert. Nun meine Frage: Gibt es unter Excel die Möglichkeit, einen Bereich als Graphik zu speichern. Bzw. gibt es ein AddIn oder ein ActiveX Steuerelement, welches mir diese Funktionalität bieten kann? Dieses Tool muss nicht direkt mit Excel zusammenarbeiten, mir würde schon so eine Schnittstelle (OLE, ActiveX) zu einem Hardcopy-Tool reichen.
Danke für euere Hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige