Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Organizer...Terminkalender

Organizer...Terminkalender
09.03.2004 14:38:40
Meuzi
Hallo,
seit ein paar Wochen mühe ich mich schon ab, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Wer mag mir helfen?
Mein Problem: Ich möchte eine Tabelle erstellen in der ein Terminplaner (3/4 Tage ein Blatt) und ein Adressenverzeichnis ist. Beides soll so sein, das ich es ausdrucken kann und es nach dem auseinanderschneiden eine Blattgröße für einen Organizer hat(17x9,5). Wie bekomme ich es hin, das aus einer Tabelle, die Adressen als Verzeichnis auf den einzelnen Organizerblättern erscheinen?... Kennt jemand vielleicht eine Vorlage, die wenigstens ansatzweise so aussieht?
Grüße Meuzi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt - o.T.
09.03.2004 15:21:30
Bernd Kiehl

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige