Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei der Farbanzeige

Fehler bei der Farbanzeige
09.03.2004 15:14:28
Madeleine
Hallo alle zusammen,
ich hab folgendes Problem, was mir total unlogisch erscheint, aber vielleicht ist das dem einen oder anderen auch schon passiert:
Ich hab in einer Spalte fortlaufend untereinander einen Code hinterlegt, der auslöst, dass bei einem Doppelklick auf eine Zelle in dieser Spalte die Hintergrundfarbe (von dunkelgrau zu rot) gewechselt wird und ein bestimmtes Wort erscheint. Klickt man nochmal doppelt auf die Zelle, dann wird die Zelle in den Ausgangszustand (dunkelgrau, kein Text) versetzt. Das hat auch alles prima funktioniert. Doch aus irgendwelchen Gründen sind die Zellen in ihrem Ausgangszustand nicht mehr grau sondern jetzt rot. Ich hab weder etwas schwerwiegendes geändert, noch sonst irgendwo herumgefuscht. Bei Abfrage der Hintergrundfarbe wird immer noch grau angegeben, jedoch sehen die Zellen rot aus. Ich bin weder farbenblind, noch hab ich einen Knick in der Optik.....ich versteh einfach nicht, wo das Problem liegt. Die Farbe ändern geht auch nicht.
Hat jemand irgendeine Idee? Danke schon jetzt für eure Hilfe!!!
Gruß, Madeleine

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler bei der Farbanzeige
09.03.2004 15:18:31
Bert
Datei hochladen ist am einfachsten.
Bert
AW: Fehler bei der Farbanzeige
09.03.2004 15:49:21
Madeleine
Danke für die schnelle Antwort!!! Soeben hab ich mitbekommen, dass in der Datei jemand die bedingte Formatierung geändert hat. Darauf hätte ich auch selbst kommen können. Verdammt! Trotzdem danke und schönen Tag noch!
Madeleine

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige