Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage an PeterW.

Frage an PeterW.
09.03.2004 20:22:44
Markus
Hallo Peter

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort und Lösung. ich habe da aber noch ein Prob. Mit dieser Lösung kann ich allerdings nur den Namen in der Liste auf dem Tabellenblatt2 in der B Reihe anzeigen lassen! Ich brauche aber noch C:G! Kannst du mir noch einmal helfen.
Danke
Markus
https://www.herber.de/forum/messages/394292.html

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage an PeterW.
09.03.2004 21:33:26
PeterW
Hallo Markus,
erst mal ein Tipp am Rande: sprich niemanden direkt in einer neuen Frage an, andere könnte es davon abhalten, eine Lösung zu posten - und bleibe bitte im ursprünglichen Thread; die regelmäßigen Antworter lesen die Reaktionen auf ihre Beiträge ein paar Tage zurück.
Folgender Code liefert dir alle Einträge der Spalten A bis G. Den Rest bekommst du bestimmt selber hin, nach einem Jahr Pause tust du dir selbst den größten Gefallen, wenn du versuchst, solche Aufgaben selbst zu lösen. Ansätze findest du reichlich in den hier im Forum vorhandenen Quellen: Recherche und Excel-FAQ.

Private Sub CommandButton1_Click()
Dim lgRow As Long
Dim arr(0 To 0, 0 To 6)
Dim i As Integer
ListBox1.ColumnCount = 7
If IsDate(CDate(TextBox1)) Then
With Sheets("Tabelle2")
For lgRow = 2 To .Range("A65536").End(xlUp).Row
If .Cells(lgRow, 1) = CDate(TextBox1) Then
For i = 1 To 7
arr(0, i - 1) = .Cells(lgRow, i)
Next
ListBox1.AddItem arr(0, 0)
For i = 1 To 6
ListBox1.List(ListBox1.ListCount - 1, i) = arr(0, i)
Next
End If
Next
End With
End If
End Sub

Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige