Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

works-excel

works-excel
09.03.2004 21:18:29
fliwatüt
Hallo liebe Leute,
ich habe mit Works 4.5-Tabellenkalkulation (*.wks) eine Datei erstellt,die ich konvertieren
möchte nach Excel (*.xls).Bisher habe ich nur ein Programm von RL-Software gefunden,das
ist leider nicht umsonst.In der Trial-Version werden einige Einträge verfälscht.Da ich nur
EINE Datei umwandeln möchte,ist mir die Kaufversion zu teuer.Kennt jemand eine andere
Möglichkeit,die Works 4.5-Datei in eine Excel-Datei zu konvertieren?
Freu mich auf Tips Jens

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mailbox abrufen,...
10.03.2004 10:02:15
fliwatüt
Hallo Rainer,
der Works-Filter ist installiert.Es bleibt die Meldung:Datei hat ein nicht erkennbares Format.Auch wird hier(http://www.rl-software.com/)gesagt,daß Microsoft den Importfilter nicht unterstützt.Oder habe ich das falsch übersetzt?
Da die zu konvertierende Datei keine vertraulichen Daten enthält,sende ich sie dir gerne per Email zu.Vielleicht geht es ja doch und ich mache irgendwo einen Fehler.
Gruß Jens
Anzeige
AW: Mailbox abrufen,...
10.03.2004 20:15:07
Ramses
Hallo
schick mir mal die Datei.
ramses@gmxpro.net
Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige