Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wert gefunden, eine zeile nach rechts...

wert gefunden, eine zeile nach rechts...
10.03.2004 09:18:30
Julia
hallo,
ich suche einen befehl der mir eine zeile makiert und die rechts neben auch gleich mit.
also, das makro sucht einen bestimmten wert. Dann soll es diesen wert und deren nebenstellige zahl kopieren und in eine andere tabelle einfügen. Da dieser bestimmte wert immer wo andersstehen kann, kann ich also keine bestimmten zellennummern verwenden. Den vby code für das suchen der zelle habe ich schon aber wie markiere/kopiere ich die zellen?
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Julia

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wert gefunden, eine zeile nach rechts...
10.03.2004 09:34:25
Thorsten
Hi,
Poste mal den Code, den du bisher hast, damit man den dann modifizieren/ ergänzen kann. Oder lade die Datei (mit Kommentar) hoch.
Gruß T.
AW: wert gefunden, eine zeile nach rechts...
10.03.2004 09:34:25
harry
hi julia,
weiss nicht genau, wie dein code aussieht, aber du musst unter OFFSET in der hilfe nachschauen.
z.b.:
Range(ActiveCell, ActiveCell.Offset(rowoffset:=0, columnoffset:=1)).Copy
liebe grüße,
harry
AW: wert gefunden, eine zeile nach rechts...
10.03.2004 09:40:47
Jörg
Hallo Julia,
sobald Dein Makro die gewünschte Zelle gefunden hat versuch es mal damit:
ActiveCell.Range("A1:B1").Select
Selection.Copy
Sheets("Tabelle2").Select 'Tabellenname?
Range("D15").Select 'wo soll es hin kopiert werden?
ActiveSheet.Paste
Ciao Jörg
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige