Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierter Filter

Benutzerdefinierter Filter
10.03.2004 15:14:46
Thossi
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage und vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe eine Tabelle angelegt, wo in einer Spalte mehrere Namen stehen. Über diese Spalte habe ich einen Autofilter gelegt. Jetzt möchte ich im "Benutzerdefinierten Filter 4 Namen ausfiltern. Wie trenne ich die Namen?
In der Hilfe steht: verwende "*" bei Zeichenfolgen. Das verstehe ich nicht.
Danke.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzerdefinierter Filter
10.03.2004 16:43:30
Magic
Sowie ich das sehe, kannst Du nur 2 Kriterien über Benutzerdefiniert abfragen.
Das erste in der oberen Zeile und das 2. in der unteren mit und/oder über das Kontrollkästchen verbunden.
Das * steht als Wildcard wenn Du z. Beispiel alle Meier suchst auch mit ai kannst Du nach M*er filtern und du bekommst alle Meiers angezeigt.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie du diese Funktion auf 4 Kriterien erweitern kannst.
CU
Magic
Anzeige

145 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige