Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lotto Bingo mit Exel auswerten

Lotto Bingo mit Exel auswerten
10.03.2004 18:59:02
Petra
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Lotto Bingo mit Exel auswerten vom 26.10.2003 16:56
meine Frage ist ob Andi sein Problem mit der Spalte M am Ende der Antworten mittlerweile gelöst hat ?. Habe nähmlich genau das selbe Problem,und würde gerne wissen wie die Lösung wäre.
Gruß Petra.

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ja - das ist wirklich mal wieder ein Brüller...
10.03.2004 19:11:40
Boris
Hi Petra,
...sollen wir jetzt das ganze Internet nach diesem Beitrag absuchen - oder haben wir die Chance, dass du ihn doch noch zumindest verlinkst? ;-))
Grüße Boris
AW: Lotto Bingo mit Exel auswerten
10.03.2004 19:40:05
Boris
Hi Petra,
...da ist 8 (!) mal ne Datei angehängt - die werde ich kaum alle öffnen.
Präzisiere deine Anfrage doch mal etwas.
Grüße Boris
AW: Lotto Bingo mit Exel auswerten
10.03.2004 20:07:08
Petra
Hallo,Boris
Nun gut, eigentlich geht es mir darum ob man eine bedingte Formatierung die ich mit einer Formel erstellt habe zählen kann ?
B2= rot C3= keine Farbe D4= rot E4= (Anzahl rot) müsste ja dann 2 als Ergebnis rauskommen ! Frage: wie bekomme ich das hin ?
habe schon sehr viel ausprobiert bekomme das nur hin wenn ich die Zellen selber Farblich makiere mit Farbsumme.
Gruß Petra
Gruß Petra

Anzeige
Falscher Ansatz
10.03.2004 21:40:25
Boris
Hi Petra,
...die Formatierung kannst du nicht zählen - sehr wohl aber die Bedingung, die zu der Formatierung führt.
Welche ist das?
Grüße Boris
AW: Falscher Ansatz
10.03.2004 21:55:15
Petra
Hallo Boris,
gehe doch noch mal auf den Link den ich vorher aufgeführt habe.
dort auf die vorletzte Antwort. In dieser Antwort ist ein Link auf eine Exel Datei.
Diese ist ganz genau wie meine Exel-Datei. Hier möchte der Fragesteller die Spalte M ausrechnen lassen dort wo das Fragezeichen drin steht. Er hat genau die selbe bedingte Formatierung wie ich.
Gruß Petra
Lotto und Bingo - Anzahl Treffer ermitteln
10.03.2004 23:11:52
Boris
Hi Petra,
...jetzt ist alles klar.
Für die Anzahl der Treffer pro Reihe:
In M4 folgende Formel eintragen und dann einfach runterkopieren:
=SUMMENPRODUKT(N(ZÄHLENWENN($B$25:$G$43;B4:K4)>0))
Grüße Boris
Anzeige
AW: Lotto und Bingo - Wunderbar
11.03.2004 08:03:01
Petra
Hallo,
Super, vielen Dank Boris das klappt wunderbar
Gruß Petra

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige