Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Versionsproblem

Versionsproblem
10.03.2004 20:13:25
KlausL
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ein Tool, auf einem Rechner mit WIN2000 und
Excel 2000 erstellt, das zu Beginn mit ActiveSheet.Unprotect den Blattschutz aufhebt und am Ende mit ActiveSheet.Protect wieder aktiviert, funktioniert problemlos.
Wenn ich nun dieses Tool auf einem Rechner mit WIN NT und Excel2000 starte, kommt es bei ActiveSheet.Unprotect zu einem Laufzeitfehler. Ich habe verschiedene Rechner mit unterschiedlichen Installationen getestet, es funktioniert ohne Fehler, nur bei WIN NT und Excel 2000 tritt das Problem auf. Ausgerechnet auf solchen PC's soll das Tool aber eingesetzt werden.
Sind solche Probleme bekannt und wenn ja, was muss/kann ich tun?
Schon jetzt vielen Dank für jeden Hinweis.
Gruß Klaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Welcher Laufzeitfehler ?
10.03.2004 21:25:22
Volker Croll
Hallo Klaus,
verraetst Du uns auch welcher Laufzeitfehler auftritt, welche Fehlermeldung?
Ansonsten gibt's mit NT die verschiedensten Probleme, wenn die Service-Packs nicht installiert sind.
Also etwas mehr / genauere Infos waeren schon gut.

Gruss
Volker Croll
www.crolltools.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige