Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 9

Laufzeitfehler 9
11.03.2004 10:46:46
Mikelbu
Hallo,
ich habe ein ziemlich komplexes Makro geschrieben aber wenn ich es laufen lassen will kommt ab bestimmten Zeilen der Laufzeitfehler 9. Es liegt daran dass ein Sub Programm von Seitenumbruch zu Seitenumbruch springen soll, und die Tabelle hat insgesamt über 500 Seiten. Muss man irgendwie vorher deklarieren bis zu welchen Seiten man springen will? Ich verwende die Funktion ActiveSheet.HPageBreaks(Seiten).Location.Select, wobei Seiten ein For - Schleifenindex ist, also immer um eins erhöht wird. Infos zur Problembehebung wären super. Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Michi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 9
11.03.2004 11:32:56
Andreas Walter
Mein Glaskugel ist kaputt.
Du wirst wahrscheinlich Hilfe bekommen, wenn Du mehr Info gibts.
Auszug aus Code/ Datei hochladen/Befehl bei dem Fehlermeldung vorkommt/Inhalt von Variablen zu diesem Zeitpunkt
AW: Laufzeitfehler 9
11.03.2004 13:54:51
K.Rola
Hallo,
schalte mal, bevor der weitere Code ausgeführt wird in den
PagebreakPreview um(natürlich per Code), dann sollte es
gehn.
Gruß K.Rola

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige