Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vertikale Bildlaufleiste "scrollt zu weit"?

Vertikale Bildlaufleiste "scrollt zu weit"?
11.03.2004 10:50:34
Oliver
Hallo allerseits,
mein Problem ist eigentlich ziemlich banal; dennoch habe ich noch keine Lösung gefunden.
In diversen Excel-Tabellen konnte ich mit der Bildlaufleiste bis an das Ende einer erstellten Tabelle scrollen. Beim "Ende der Bildlaufleiste" war auch "Ende der Tabelle". Auf diese Weise konnte ich mich schnell in der Tabelle zurechtfinden. Seit einiger Zeit kann ich mit der Bildlaufleiste deutlich weiter scrollen - weit über das Ende der Tabelle hinaus (in Bereiche, in denen werde Formeln, noch Formate, etc stehen).
Weiß jemand Rat?
Es bedankt sich
Oliver

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vertikale Bildlaufleiste "scrollt zu weit"?
11.03.2004 10:54:59
Matthias G
Hallo Oliver,
ActiveSheet.Scrollarea="A1:D30" als Beispiel.
Wird jedoch bei jedem Öffnen "vergessen", also ins Worksheet_Activate-Ereignis einbauen.
Gruß Matthias
AW: Vertikale Bildlaufleiste "scrollt zu weit"?
11.03.2004 12:44:51
Ulf
Lösch mal alle Zeilen unterhalb deiner Daten, aber nicht nur Inhalte
sondern richtig physisch löschen und speichern.
Ulf
Anzeige

213 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige