Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Womit öffne ich *.tmp ?

Womit öffne ich *.tmp ?
11.03.2004 14:18:31
Toni
Hallo VBA'ler,
ich habe zur Zeit mit diversen Programmabstürzen zu kämpfen (nicht immer , aber in bestimmten Konstellationen).
Meine Anwendung verabschiedet sich ohne jegliche Fehlermeldung.
Ich habe nun festgestellt, dass nach einem Absturz in einem Temp-Ordner auf Laufwerk C neben vielen *.emf Dateien (Buttons usw.) auch jeweils eine .tmp Datei abgelegt wird (z.B. ~DF15C4.tmp, mit 96kb).
Kann mir diese Datei bei der Fehlersuche behilflich sein???
Womit öffne ich eine solche Datei (Umbenennung in .xls lohnt nicht)???
Im Texteditor kann ich zumindest erkennen, dass es sich um Inhalte einer bestimmten Userform (Multipage) handelt.
Da ich genau hier einen Fehler vermute, wäre es prima, wenn mir jemand helfen könnte.
Ciao
Toni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Womit öffne ich *.tmp ?
12.03.2004 00:31:41
Sven
Das ist kein Excelthema, versuchs mit dem Editor.
Sven

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige