Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Startdatei, wo finde ich sie?

Startdatei, wo finde ich sie?
11.03.2004 14:47:23
Markus Klement
Hallo,
ich suche die Vorlagen Datei, die sich öffnet, wenn ich auf das Icon für neue Mappe klicke.
Der Hintergrund der Frage ist der, dass ich immer in einer neuen Excel Mappe sofort von mir vordefinierte Fußzeilen habe.
Kann mir jemand helfen? Ich hatte schon dran gedacht, ein Makro mit dem Button für neue Datei zu verknüpfen und mir eine gewisse Vorlage öffnen zu lassen, aber ich denke doch es ist einfacher die bestehende Vorlage einfach zu ändern.
Gruß + Danke im Voraus
Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Startdatei, wo finde ich sie?
11.03.2004 15:10:56
Jörg
Hallo Markus,
am besten per Explorer nach "Mappe.xlt" (Arbeitsmappenvorlage) oder Blatt.xlt (Tabellenblatt) suchen, diese anpassen und wieder unter xlt (nicht xls) abspeichern
Ciao Jörg
Leider nein
11.03.2004 15:22:15
Markus Klement
Hallo,
danke für den Tipp, aber ich hab den Rechner nach .xlt durchsuchen lassen und dann nur fertig Vorlagen gefunden, aber nicht die Anfangsmappe.
AW: Startdatei, wo finde ich sie?
11.03.2004 15:42:11
Silvia
Hi! Heißt die Datei nicht blanco.xlt???
Grüßle
Anzeige

178 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige