Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variable Weightbands VBA????

Variable Weightbands VBA????
11.03.2004 15:10:12
Heinz
Hallo Excelgemeinde,
ich habe folgendes Problem. Um die Auswirkung bei unterschiedlichen Weightbands berechnen zu können, ist es notwendig das die neuen Gewichtsbereiche automatisch zugeordnet werden. Ich habe ein Spreadsheet, wo in spalte A immer die Gewichter (beginnend mit 0.5, 1 und dann 1000 mit 1er Schritten weitergehen.
In Spalte B sollen nun die neuen Gewichter anhand der Tabelle (wo die variablen eingegeben werden ) berechnet werden.
Ist ziemlich blöd zu beschreiben, daher schicke ich ein Mustersheet mit.
Bin für jede Anregung sehr dankbar!!!!
Heinz

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: welches Sheet?
11.03.2004 19:11:03
Coach
AW: welches Sheet?
12.03.2004 09:34:06
Heinz
Coach,
tausend DANK!!!! Darauf wäre ich nie gekommen, dachte mir dies wäre nur mittels VBA lösbar!!! hab wieder was gelernt. Wünsche dir noch ein wunderschönes WE!!!!
Heinz
AW: welches Sheet?
12.03.2004 07:11:33
Heinz
Coach,
entschuldige habs vergessen.
https://www.herber.de/bbs/user/4234.xls
Vielen Dank für jede Anregung.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige