Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern von Sortierungen verhindern

Speichern von Sortierungen verhindern
12.03.2004 09:50:28
Harald
Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
In einer Excelmappe sind Daten auf mehrere Blätter verteilt - Pro Firma eine Zeile und etliche Firmen untereinander. Ich habe also zB zur Firma X die Finanzdaten auf dem ersten Blatt, Personaldaten auf dem zweiten (aber in der gleichen Zeile) und irgendwelche anderen Daten auf dem dritten Blatt.
Nun habe ich folgendes Problem: Die Daten soll man sortieren können - ich will aber verhindern, dass man diese Sortierung speichern kann, da sich die Daten dann nämlich dermaßen vermischen würden, das mein Motto eine Zeile eine Firma (auch in den verschiedenen Blättern) nicht mehr funktionieren würde. Excel speichert ja die Sortierungen und die kann ich ja nicht mehr rückgängig machen, oder?
Ich hoffe ich habe das ganze halbwegs klar beschrieben und danke demjenigen, der sich für mich Zeit nimmt.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern von Sortierungen verhindern
12.03.2004 10:00:03
harry
hi,
da brauchst du doch eigentlich nur zb in der spalte 256(=die letzte, da schaut keiner nach) die zeilen nummerieren. dann kannst du die daten jederzeit wieder in die ursprüngliche reihenfolge bringen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige