Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Passwortschutz - Wie sicher ist das?

VBA Passwortschutz - Wie sicher ist das?
15.03.2004 05:21:22
Kevin Dohrendorf
Hallo liebe H.-Excel-Forums Teilnehmer,
ich programmiere viel beruflich in Excel-VBA. Habe mich aber bisher nie so wirklich mit dem Schutz meiner Codes auseinander gesetzt.
Wie sicher ist der Passwortschutz fuer Makros eigentlich (solange man nicht compiliert)?
Und gibt es Moeglichkeiten die Sicherheit zu erhoehen?
Vielen Dank im Vorraus!!
Kevin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Passwortschutz - Wie sicher ist das?
15.03.2004 05:29:58
Gustav
Hallo Kevin,
das Passwort ist äußerst unsicher, ich kenne einige zuverlässige Cracker. In der Praxis hat das allerdings so gut wie keine Auswirkungen, das Interesse am Knacken eines Codes ist nicht so gross, wie man gemeinhin erwartet.
Gruss hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige