Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

schutz

schutz
18.03.2004 09:47:52
Jonathan
Guten morgen zusammen!
Ich habe ein Problem:
ich habe ein Mappe mit mehren Sheets. Bisher gabs nen Code, der jedes Sheet beim auswählen geschützt hat. Nun habe ich den aber rausgenommen! Und trotzdem werden alle Blääter immer wieder automatisch geschützt! Warum?
Grüße,
Jonathan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: schutz
18.03.2004 09:55:35
Hajo_Zi
Hallo Jonathan
1. die meisten haben hier keine Glaskugel
2. die meisten haben keinen Heiligenschein
3. die meisten können nicht auf Deinen Rechner schauen
für alle diese Leute ist die Antwort schneller erstellt, wenn Du den relevanten Code postest oder die Datei hochlädst.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.


AW: schutz
18.03.2004 10:01:46
Jonathan
Hallo Hajo!
Den Code kann ich ja nicht posten, da er gelöscht wurde!
Datei hochladen geht auch nicht, da sie Daten meiner Firma enthält und zudem 5 MB groß ist......
Ich hatte darauf gehofft, dass es jemand auch schon mal hatte....
Liebe Grüße,
Jonathan
Anzeige
AW: schutz
18.03.2004 10:03:20
Hajo_Zi
Hallo Jonathan
wenn der Schutz automatisch gesetzt wird muß noch Code vorhanden sein. Entweder unter DieseArbeitsmappe ode den Tabellen. Excel macht solche Sachen nicht von alleine.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


hat sich erledigt:
18.03.2004 10:09:12
Jonathan
Hallo Hajo!
HGat sich erledigt, irgendwie kam Excel ngerade nicht so ganz klar. Hab die Datei gespeichert und beendet, dann neu geöffnet, jetzt werden die auch nicht mehr geschützt!
War also irgendnen Fehler!
Liebe Grüße,
Jonathan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige