Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hallo, gibt es nur 56 Farben in XL ? mfg o.T.

Hallo, gibt es nur 56 Farben in XL ? mfg o.T.
18.03.2004 09:57:33
Michael

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hallo, gibt es nur 56 Farben in XL ? mfg o.T.
18.03.2004 09:59:49
Hajo_Zi
Hallo Michael
es gibt ein Beitragfenster. Der Beitrag braucht nicht komplett im Betreff geschrieben werden.
Es gibtr in Excel genauso viel Farben wie im Betriebssystem ich glaube 16 Mio. Excel kann aber nur 56 verwalten.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


Danke! m.T.
18.03.2004 10:03:02
Michael
das war so eine kurze Frage, da brauchte ich kein Beitragsfenster!
Außerdem spart man sich evt. einen Mausklick :-)
Danke!!!
Anzeige
AW: Danke! m.T.
18.03.2004 10:04:32
Hajo_Zi
Hallo Michael
"Außerdem spart man sich evt. einen Mausklick :-)"
wenn alle so im Forum Denken, dann schreibt keiner mehr eine Antwort, da spart man ungemein.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


...
18.03.2004 10:14:29
Michael
wollte es nur nicht so kompliziert machen, ging wohl nach hinten los
Gruß
Michael
AW: ...
18.03.2004 10:52:46
Thorsten
Hi Micha
Schon OK so :-)
Aber ich kann Hajo durchaus verstehen mit dem Hinweis wegen des oft fehlenden Feedbacks auf erfolgreiche Lösungsvorschläge.
Denn DIE, die antworten, erstellen die Lösung ja auch oft nicht im Handumdrehen, außerdem erfolgt die Lösung gratis (wo, außer hier bekommst Du noch was umsonst???..grins)
Und daher finde auch ich, dass eine Antwort des Fragenden auch bei Erfolg das Mindeste ist, was die Antwortenden erwarten können.
Trotz alledem finde ich Hajos Kritik an dieser Stelle nicht ganz so passend.
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: ...
18.03.2004 14:22:05
Michael
Hallo Thorsten,
naja, wie auch immer. Antworten tu ich ja.
habe gemerkt, dass ein Fragen-Steller schnell und mehr oder weniger unkompliziert eine Anwort bekommt, wenn die Fragen relativ kurz und nur im Thread(heißt das so?) stehen - sieht man an der Antwortzeit- Respekt! Logisch, da der Antworter kein Script lesen muß.
Die Antwortzeiten sind hier generell ziemlich gut.
Gruß&Danke für deinen Beitrag!
Michael
AW: Danke! m.T.
18.03.2004 14:24:42
Michael
Meinte unter:
"Außerdem spart man sich evt. einen Mausklick :-)"
eigentlich, dass jmd die Frage gleich sieht und sofort weiß ob er sie beantworten kann/will/möchte - wenn nicht braucht er nicht klicken
Gruß
Michael
Anzeige
AW: Hallo, gibt es nur 56 Farben in XL ? mfg o.T.
18.03.2004 10:00:20
Axel
Hallo,
es sind nur 56 Farben gleichzeitig darstellbar, diese können allerdings aus dem gesamten RGB-Bereich stammen.
Unter Extras | Optionen | Farbe
können die vordefinierten Farben auf Mappenebene geändert werden.
Gruß
Axel
AW: Hallo, gibt es nur 56 Farben in XL ? mfg o.T.
18.03.2004 10:05:03
Micahel
Habs ausprobiert es gehen nur 56.
Danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige