Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

OffTopic und trotzdem GENAU richtig hier!! :-)

OffTopic und trotzdem GENAU richtig hier!! :-)
Thorsten
Hallo Excel-Fans und solche die es werden wollen (&lt--- nur eine Frage der Zeit ;-) )
Auch ich möchte mich mal bei all denen bedanken, die mir hier schon mit Ideen, Vorschlägen, Denkansätzen geholfen haben.
Eine Auflistung all jener, die sich angesprochen fühlen dürfen, würde hier den Rahmen sprengen, da es doch eine Zeit gab, in der ich verdammt viele Fragen gestellt hatte...grins (und auch genau so viel Antworten erhielt)
Durch Euch, und natürlich auch :-) durch...
...meinen unermüdlichen Einsatz...
...immer wieder das gleiche, fehlerhafte VBA/Excel-Problem zu starten, bis es NICHT mehr fehlerhaft ist...
...viele Nächte am PC verbringend und nicht im Bett ;-)
...und viele weitere Ereignisse...
habe ich es "geschafft", dass ich nun doch eher zu den "Antwortern" als zu den "Fragern" gehöre :-)
Aber ohne Euch wäre auch mein "Einsatz" nicht so "erfolgreich" verlaufen. :-)
Danke schön auch an Hans W. Herber.
Denn ohne ihn würdet ihr ja wo anders sein. Woher hätte ich dann all die vielen Antworten erhalten?..grins
Anderes Forum?
Wer XL 5,7,8,9 oder 10 besitzt, UND Hans sein Forum kennt, der hat doch alles, was man braucht, um bestimmt jedes Excel-Problem zu lösen :-)
Excel gut - VBA gut - ALLES gut! :-)
Ciao Leutz
Thorsten
P.S. über Feedback (bitte NUR positiv!..grins) würd ich mich sicher freuen, aber vielleicht ist es ja möglich, diesen Thread trotzdem noch ein wenig offen zu halten :-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: OffTopic und trotzdem GENAU richtig hier!! :-)
Horst
Danke an alle.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige