Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform und Textbox

Userform und Textbox
Klaus
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit einer Textbox. Da ich in der Schweiz zuhause bin, ist die Tastatur etwas anders als in Deutschland. Auf dem Nummernblock ist anstatt des Kommas ein Punkt. Bei der eingabe eines Zahlenwertes in eine Textbox, wird der Wert nun als Datum bzw als Text übernommen. Die Ländereinstellung usw. stimmen. das Problem besteht auch nur bei einer Textbox in einer Userform. kann jemand helfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Userform und Textbox
Nepumuk
Hallo Klaus,
versuch es mal damit:
Private Sub TextBox1_KeyPress(ByVal KeyAscii As MSForms.ReturnInteger) If KeyAscii = 46 Then KeyAscii = 44 End Sub
Gruß
Nepumuk
AW: Userform und Textbox
Klaus
Hi Nepumuk
Das Klappt. Danke für deinen Tip. hast mir sehr geholfen
Gruss Klaus
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige