Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung in XP

Fehlermeldung in XP
Oliver
Hallo!
Ich habe office 97 auf einem XP Rechner laufen. Wenn ich nun eine meiner Tabellen öffne, ohne vorher Exel selbst zu öffnen, bekomme ich die Fehlermeldung dass eine Datei mit diesem Namen bereits geöffnet wäre und es grundsätzlich nicht möglich ist zwei Datein mit gleichem Namen zu öffnen und ob ich das wirklich wolle wegen des Datenverlustes und so und........NERV!!!
Hier kann ich nur mit O.K. bestätigen und dann funzt das auch alles. Es sind auch keine zwei gleichen Datein geöffnet.
Kann mir jemand sagen wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme? Deise stört weil ich zwei unterschiedliche Arbeitsmappen per Autostart übereinander packe und Exel nicht weiterstartet wenn ne Fehlermeldung kommt.
Im voraus recht herzlichen Dank!
p.s. ´Das Makro, wie im Forum beschrieben, zur Rechnungsnummer beim öffnen funzt prima!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fehlermeldung in XP
Oliver
Booohhhh riesische Datenbank hier.....
Danke Nepumuk für den Wegweiser!!!
Gruß O.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige