Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Reihen und Spalten schützen

Reihen und Spalten schützen
19.03.2004 15:11:48
Ines
Hallo Zusammen,
ist evtl. eine amateurhafte Frage. Wie kann ich mit Text versehene Spalten und Reihen schreibschützen (z.B. A1-A29 und A1 - J1) und die Mappe dann wieder so freiegeben, dass die zugehörigen Zellen wieder ausgefüllt werden können.
Wenn ich anschließend einzelne Zellen ausfülle, kann ich die auch mit nem Hotkey
einzeln schützen, damit z.B. der Eintrag C14 Müller nicht mehr überschrieben werden kann. Oder muss ich dann erst wieder die komplette Mappe schützen?
Vielen Dank!!!
Ines

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Reihen und Spalten schützen
19.03.2004 15:20:50
FritzF
Hallo Ines
Das kannst Du über Blattschutz und Zellenformatierung erreichen.
Zuerst musst Du alle Zellen, in die noch Werte/Daten EINGEGEBEN werden dürfen über Zellen Formatiern den Zellenschutz aufheben.
Danach das Arbetisblatt schützen.
Gruss
Firtz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige