Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe-DRINGEND!! nicht abbrechb Mldg am Bildschirm

Hilfe-DRINGEND!! nicht abbrechb Mldg am Bildschirm
Elmar
Hallo und Guten Morgen!
Ich mache ja schon lang was in Excel, aber jetzt ist da was aufgetaucht, ohne dass ich weiß, was ich da gemacht habe und es lässt sich auch nicht abbrechen.
Ich habe auf dem Bildschirm eine Meldung mit dem Titel Einzelschritt, dem Text Zelle: und Formel: und den Schaltflächen Einzelschritt Auswerten Stop Gehe zu Prozedurschritt Pause Weiter und Hilfe, wobei Gehe zu und Pause nicht aktiv sind.
Die Schaltflächen kann ich zwar betätigen, (sie springen rein), aber es passiert nichts. Ich kann Excel auch nicht schließen oder speichern, ich kann auch im VB-Editor nichts mehr anklicken, da bingt er bloß noch, ESC hilft nichts, Alt F4 auch nicht, alle Funktionstasten nützen auch nichts, bis auf F2, die zeigt mir den Objektkatalog an.
Gibts eine Möglichkeit da wieder rauszukommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
liebe e-Grüße
Elmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hilfe-DRINGEND!! nicht abbrechb Mldg am Bildschirm
th.heinrich
hallo Elmar,
sorry aber das ist eine ziemlich wirre schilderung des probs.
nehme an es findet in der VBA umgebung statt. dort gibt es in der SYMBOLLEISTE ein QUADRAT zum BEENDEN eines MAKROS. ich hoffe das hilft weiter, ansonsten einen SCREENSHOT posten.
gruss thomas
DRINGEND ? ot.
th.heinrich
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige